IT Business Analyst (m/w)

top itservices AG

Köln

Computer

Köln

Inselkammerstraße 1

top-itservices.com

IT Business Analyst (m/w) top itservices AG Köln Beratung der Abteilungen hinsichtlich Lösungen für operative Problemstellungen; Steuerung und Gesamtverantwortung von Anforderungsaufnahme bis hin zum Go-Live; Analyse von Anforderungen und Modellierung der sich daraus ergebenden IT-Lösungen.

It Business Analyst (m/w) Festanstellung ¦ Köln ¦ Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Sie Suchen Einen Arbeitgeber Der Ihre Expertise Optimal Einsetzt Dabei Wollen Sie Sich Weiterentwickeln Und Lernen Hierfür Suchen Sie Unterstützung Im Bewerbungsprozess Und Bei Ihrer Karriereplanung Dann Suchen Wir Sie Kompetent Persönlich Und Initiativ - Das Ist Die Ag: Als Einer Der Führenden Personaldienstleister Für It Und Engineering Bringen Wir Fach- Und Führungskräfte Sowie Spezialisten Zum Passenden Unternehmen Für Festanstellungen Auf Zeit Oder Für Projekte Dabei Bieten Wir Einen Ganzheitlichen Experten-service Wir Nehmen Uns Zeit Sie Kennenzulernen Und Coachen Und Navigieren Sie Auf Wunsch Durch Ihren Beruflichen Weg Nehmen Sie Die Herausforderung An Und Besetzen Sie Im Rahmen Einer Festanstellung Eine Vakante Position Als It Business Analyst (m/w) Ihre Aufgaben Beratung Der Abteilungen Hinsichtlich Lösungen Für Operative Problemstellungen Steuerung Und Gesamtverantwortung Von Anforderungsaufnahme Bis Hin Zum Go-live Analyse Von Anforderungen Und Modellierung Der Sich Daraus Ergebenden It-lösungen (auf Microsoftbasis) Implementierung Der Entwickelten Lösungen Ansprechpartner Für Interne Mitarbeiter Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung In Der Architektur Von Software Und Infrastruktur-lösungen Sehr Gute Kenntnisse Im Design Von It-prozessen Sowie In Der Anforderungsaufnahme (entwicklung Von Pflichtenheften Etc) Know-how Im Bereich Windows Server 2016 Sharepoint Net Und Mssql Gute Kenntnisse In Der Netzwerktechnik (cisco) Und Cloud-services (azure Office 365) Von Vorteil Ihre Chance Werden Sie Teil Eines Sympathischen Teams Und Erweitern Sie Ihre Expertise Im Rahmen Spannender Herausforderungen   Bewerben   Erkennen Sie Sich In Der Business Analyse Wieder Dann Senden Sie Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 519-8137 An Frau Sarah Bittner Erste Informationswünsche Und Fragen Beantwortet Ihnen Frau Sarah Bittner Gern Telefonisch Unter +49 221 467870-47 Wir Freuen Uns Bald Von Ihnen Zu Hören Brügelmannstraße 3 50679 Köln +49 221 467870-47 *erfolgt Im Text Zugunsten Einer Besseren Lesbarkeit Keine Explizite Differenzierung Zwischen Der Weiblichen Und Männlichen Form So Sind Dennoch Stets Beide Gemeint MCSA Windows Server 2016 MS SharePoint MSQL IT-Consultant IT Business Analyst Köln MS NET Softwaredesign IT-Prozesse MS Office 365 Cloud Computing Systemarchitektur Business Consultant Sonstige Dienstleistungen Entwicklung IT Business Analyst (m W) - Köln - Festanstellung IT Business Analyst (m/w) Beratung Der Abteilungen Hinsichtlich Lösungen Für Operative Problemstellungen Steuerung Und Gesamtverantwortung Von Anforderungsaufnahme Bis Hin Zum Go-Live Analyse Von Anforderungen Und Modellierung Der Sich Daraus Ergebenden IT-Lösungen Köln

PMO Projektmanager (m/w)
   top itservices AG (Stuttgart)

Fachinformatiker / Netzwerkadministrator / Mitarbeiter Anlagenvernetzung (m/w)
   top itservices AG (deutschlandweit)

Data Warehouse Softwareentwickler (m/w)
   top itservices AG (Köln)

Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
   Sellwerk GmbH und Co. KG (Elberfeld)

Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit
   STAUBER GmbH Metalltechnologie (Meckesheim)

Duales Studium Bachelor of Arts Public Administration (m/w/d)
   Unfallkasse Nord (Kiel)